News

Neuer Clubmeister im Tennis Club Volketswil!

Trotz schlechtem Wetter konnte am Wochenende die Halbfinal- und Finalspiele der Herren Konkurrenz gespielt werden. Die Halbfinale mussten von Samstag auf Sonntag Vormittag verschoben werden, was für ein happiges Programm für die beiden Finalisten sorgte. Beide Halbfinale waren sehr gute und interessante Partien. Das Finale war auch sehr hochklassig, wir gratulieren Sandro herzlich zum Turniersieg in der Kategorie Herren aktiv!


Neuer Clubmeister im Tennis Club Volketswil!

Eckdaten zum Turnier; 19 aktiv Herren, 11 in der Kategorie Senioren und 3 im Damenturnier machte einen Teilnehmerrekord. Aufgrund von terminlichen Problemen und Verletzungen werden die Finale der Senioren und Damen individuell im September gespielt. Herzlichen Dank vom Vorstand an alle Teilnehmer und die schönen Spiele.


Wie immer während oder nach dem Finale hatten wir noch das Herbstfest. Speis und Trank für klein und gross, Kontakte knüpfen und eine tolle gemeinsame Vereinszeit geniessen, es war wie immer toll, die Getränke kühl, die Hamburger fein, die Pommes knusprig. Fotos  zum Anlass findet ihr hier: 

Herbstfest und CM Finale 2022


Die Saison neigt sich dem Ende zu, wir haben noch letzte Team Challenge Spiele und im Oktober das Abschluss Doppel Turnier. Bereits jetzt sind wir in Planung fürs nächste Jahr und freuen uns!

User ImageSteven Kausl, 12. September 2022